Die Suche ergab 2 Treffer

von maritavogel
Mi 12. Sep 2018, 13:32
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: 2.Praxis
Antworten: 1
Zugriffe: 5061

2.Praxis

Ich eröffne eine 2.Praxis. Daher habe ich folgende Fragen:
Kann ich das Abrechnungsprogramm auch für 2 Praxen nutzen?
Wenn ja, wie mache ich das mit den unterschiedlichen Praxis Adressen im Briefkopf bzw. in den Rechnungen?
von maritavogel
Do 21. Sep 2017, 08:42
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Jahresabschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 8223

Jahresabschluss

Wenn ich für die Steuererklärung eine Jahresliste der bezahlten Rechnungen vom Vorjahr erstellen möchte, erscheinen immer die Namen der Patienten. Wie kann ich eine Liste nur über die Summen, evtl. noch mit Rechnungsnummern erstellen? Ich finde das Finanzamt gehen meine Patienten Namen nichts an. Da...