Die Suche ergab 11 Treffer

von Sabrina
Mo 11. Jan 2021, 11:02
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Barkasse deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8543

Re: Barkasse deaktivieren

... also gemeint ist jetzt das Kassenbuch.
von Sabrina
Mo 11. Jan 2021, 11:00
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Barkasse deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8543

Barkasse deaktivieren

Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die Barkasse im Kassenbuch zu deaktivieren? Ich habe bereits eine Buchung versehentlich auf die Barkasse gebucht (vor dem letzten Update) und kann dieses jetzt nicht mehr rückgängig machen bzw. stornieren. Damit mir das nicht noch einmal passiert, würde ic...
von Sabrina
Di 1. Sep 2020, 20:59
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rezepte - Bemerkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 8323

Rezepte - Bemerkungen

Beim Ausstellen eines Rezepts gibt es ja eine Zeile in der Bemerkungen eingetragen werden können. Wenn ich das Rezept dann ausdrucke, erscheint in dieser Zeile aber nur: XXX - Wie kann ich meine eingegebenen Bemerkungen mit ausdrucken?

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
von Sabrina
Mo 27. Apr 2020, 16:36
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: jpg in Signatur möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 9436

jpg in Signatur möglich?

Hallo Herr Lackermeier,

gibt es die Möglichkeit in der Signatur z.B. einen Stempel einzubinden?

vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Pfützner
von Sabrina
Fr 14. Jun 2019, 09:41
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung verschlüsselt als PDF drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 13439

Re: Rechnung verschlüsselt als PDF drucken

Als Passwort setze ich immer das Geburtsdatum des Patienten ein - 8 Ziffern, keine Punkte

viele Grüße

S. Pfützner
von Sabrina
Do 13. Jun 2019, 13:34
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung verschlüsselt als PDF drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 13439

Re: Rechnung verschlüsselt als PDF drucken

Hallo Herr Lackermeier, es geht nur um die Verschlüsselung von Dokumenten. Wenn ich z.B. eine Rechnung schreibe und diese dann als PDF drucke, ist sie trotz hinterlegtem Passwort nicht verschlüsselt.... Irgendwie ist mir nicht klar, was ich dann da tun muss. Gibts da irgendwo eine Anleitung zu? Im H...
von Sabrina
Mi 12. Jun 2019, 13:53
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung verschlüsselt als PDF drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 13439

Rechnung verschlüsselt als PDF drucken

Hallo allerseits, wie ist es möglich, z.B. eine Rechnung (oder eine andere Datei) als PDF gleich verschlüsselt zu drucken? Das Passwort habe ich hinterlegt. Ich arbeite am Mac und habe kein Outlook. Ich würde eigentlich gern Dokumente und Rechnungen verschlüsselt aus dem HP life heraus versenden kön...
von Sabrina
Di 21. Mai 2019, 17:18
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Untersuchung / Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 8436

Re: Untersuchung / Diagnose

super! Dankeschön!

Beste Grüße

Sabrina
von Sabrina
Mi 8. Mai 2019, 12:33
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Untersuchung / Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 8436

Untersuchung / Diagnose

Hallo allerseits, ich meine, dass ich in einer früheren Version unter dem Button Untersuchung / Diagnose (im Behandlungstermin) immer meine Feststellungen zur Untersuchung notiert habe. Neuerdings erscheinen diese dann aber auch oben bei der Diagnose in der Rechnung, was natürlich nicht gewünscht is...
von Sabrina
Di 5. Feb 2019, 14:47
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Zeilenumbruch in Zeilendefinitionen
Antworten: 3
Zugriffe: 8741

Re: Zeilenumbruch in Zeilendefinitionen

irgendwie sieht das noch nicht so aus, wie es soll, jetzt wird der Text in einer neuen Spalte angezeigt, nicht eine Zeile darunter. Was ist falsch??? ummpf - wie kann ich denn hier Bilder einfügen? mit dem Bild einfügen Symbol gehen da nur jpg's? oder auch png's???? Ich würde gern hier mal die entsp...