Die Suche ergab 2 Treffer

von reginanerb
Mo 26. Feb 2018, 16:15
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 5001

Drucker funktioniert nicht mehr

Es wurde schon lapidar angekündigt, dass es zu Problemen kommen kann, da das veraltete Druckmodul durch eine aktuelle Version ersetzt wurde; mein Betriebssystem ist Windows 7, 64bit und ich kann trotzdem nicht drucken. Danke für eine schnelle Lösung.
von reginanerb
Fr 23. Feb 2018, 14:45
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kassenbuch: Bestand bzw. Saldo
Antworten: 1
Zugriffe: 5097

Kassenbuch: Bestand bzw. Saldo

Nach dem Update erscheinen im Kassenbuch die Rubriken 'Bestand' und neben 'Einnahmen' und 'Ausgaben' auch 'Saldo'; dies ist neu und von mir nicht erwünscht.Ich habe keinerlei Anfangsbestände eingetragen, das wurde von System anscheinend automatisch erzeugt. Ich will beide Rubriken löschen, wie mache...