Die Suche ergab 5 Treffer

von fluegerli
Do 1. Mär 2018, 22:11
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: T590 Ausfertigungsformulere Klienten/KK
Antworten: 3
Zugriffe: 7628

Re: T590 Ausfertigungsformulere Klienten/KK

Schritt 2: Mit entfernen wird das Wort "Versicherer" gelöscht. Es sollte aber "Praxis gelöscht werden.
Schritt 3: Wie kann hier sicher gestellt werden, welcher IssueIndex()= 1 oder IssueIndex()=2 zu welcher Überschrift, sprich
zu welchem ausdruck gehört?
von fluegerli
Do 1. Mär 2018, 18:12
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Arzneimittel Tarif 590 1310
Antworten: 1
Zugriffe: 4892

Arzneimittel Tarif 590 1310

Die abgegebenen Arzneimittel müssen im Tarif 590 ja unter der Nummer 1310 aufgeführt werden.
Jetzt habe ich aber diverse Mittel die ich abgebe, die ich alle im HEILPRAXIS LIFE unter Stammdaten/ Arzneimitteln aufführen kann.
Wie kann ich aber diese dann mit dem Tarif Nr. 1310 verknüpfen?
von fluegerli
Do 1. Mär 2018, 12:38
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnungen drucken ohne Vorschau
Antworten: 1
Zugriffe: 4818

Rechnungen drucken ohne Vorschau

Guten Tag
Wie kann ich alle erstellten Rechnungen zB. am Ende des Monates ohne Seitenvorschau drucken lassen ohne jede einzeln anzuwählen.
FG E.Wirth
von fluegerli
Do 1. Mär 2018, 12:35
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: IBAN/Kontonummer/Identifikation/Kontocode
Antworten: 1
Zugriffe: 4890

IBAN/Kontonummer/Identifikation/Kontocode

GUten Tag
In "Einstellungen-Praxis" habe ich die IBAN, die KontoNr. und Bank eingetragen. Auf das Rechnungsformular wird aber ausschliesslich die
IBAN übertragen.
Muss ich für den Kontocode noch etwas einstellen?
FG E.Wirth
von fluegerli
Do 1. Mär 2018, 12:30
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: T590 Ausfertigungsformulere Klienten/KK
Antworten: 3
Zugriffe: 7628

T590 Ausfertigungsformulere Klienten/KK

Guten Tag
Ich möchte bloss die Rechnungsormulare für die Klienten und die Krankenkasse ausdrucken und das mittlere für die Praxis weglassen.
Bei der gezeigten Einstellung auf 2 Exemplare, wird dann das für die Krankenkasse weggelassen.
Freundliche Grüsse
E.Wirth