Die Suche ergab 5 Treffer

von Landherr
Mi 9. Okt 2019, 11:56
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Neuer Behandlungstermin
Antworten: 1
Zugriffe: 10191

Neuer Behandlungstermin

Hallo, ich habe folgendes Problem / Anregung: Im Modul "Behandlungen - Behandlungstermin - neu" wäre es für mich einfacher, wenn im Bereich "Uhrzeit" die Eingabefelder beim anklicken automatisch blau unterlegt werden, damit ich die richtige Uhrzeit gleich eingeben kann, ohne vorh...
von Landherr
Mi 9. Okt 2019, 11:36
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Giro Code
Antworten: 1
Zugriffe: 9780

Giro Code

Hallo und guten Morgen,

wie kann ich den GiroCode über den Druckdesigner in die Rechnung integrieren?

Vielen Dank und viele Grüße
von Landherr
Sa 15. Sep 2018, 11:54
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Anzahl Rechnungsexemplare
Antworten: 1
Zugriffe: 5027

Anzahl Rechnungsexemplare

Hallo, unter "Einstellungen - Rechnung" finde ich kein Eingabefeld für die Anzahl der zu druckenden Rechnungsexemplare. Dies sollte laut Handbuch aber möglich sein. Ich kann nur anhaken, ob ich die Anzahl der Exemplare aus dem Patientenstamm übernehmen will. Aktuell nutze ich Version 20.5 ...
von Landherr
Mi 4. Jul 2018, 14:07
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnungsmodul Abfrage Kassenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 6604

Re: Rechnungsmodul Abfrage Kassenbuch

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
von Landherr
Mi 4. Jul 2018, 10:20
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnungsmodul Abfrage Kassenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 6604

Rechnungsmodul Abfrage Kassenbuch

Hallo, wenn ich im Rechnungsmodul eine Rechnung als bezahlt markiere erscheint sofort ein Popup mit der Frage, ob ich die Bezahlung im Kassenbuch verbuchen möchte. Da ich das Kassenbuch nicht nutze, ist diese Frage für mich unnötig und tlw hinderlich. Wie kann ich diese Abfrage ausschalten? Vorab sc...