Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffiphysio
Di 22. Jun 2021, 09:11
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Vorbereitung auf das E-Rezept
Antworten: 0
Zugriffe: 7256

Vorbereitung auf das E-Rezept

Hallo! Gibt es schon irgendwelche Vorbereitungen auf das elektronische Rezept?
Also so, dass man es lesen oder auch ausstellen kann - soll ja in 6 Monaten so weit sein...
Liebe Grüße
von Steffiphysio
So 22. Nov 2020, 14:44
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Auf der Rechnung fehlt das Euro-Symbol
Antworten: 0
Zugriffe: 7300

Auf der Rechnung fehlt das Euro-Symbol

Ich hatte mal vor langer Zeit eine Vorlage benutzt und für meine Verhältnisse umgemodelt. Jetzt stelle ich grade beim Lesen einer Rechnung fest, dass NIRGENDWO das Euro-Zeichen auftaucht, wie kann ich das Symbol hinter die Rechnungspositionen und vor allem ganz am Ende wieder einfügen, keine Ahnung ...
von Steffiphysio
Fr 31. Mai 2019, 09:22
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung stornieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7229

Rechnung stornieren

Hallo, ich würde gerne eine Rechnung stornieren, also nicht einfach auf "Abgeschrieben" setzen, damit Sie nachher nicht in der kompletten Berechnung der Summe auftaucht. Ist das irgendwie möglich, finde ich einfach den Button nicht, oder geht nur "Abgeschrieben"
Steffi