Die Suche ergab 6 Treffer

von mikie21
So 2. Aug 2020, 21:59
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: ohne Cloud und ohne Synchro Daten von Tablet auf Laptop übertragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10725

Re: ohne Cloud und ohne Synchro Daten von Tablet auf Laptop übertragen?

Hallo,
ich bedanke mich für die Antwort.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich sie verstanden habe und umsetzen konnte-aber es hat geklappt.
Vielen Dank.
von mikie21
Fr 17. Jul 2020, 22:30
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: ohne Cloud und ohne Synchro Daten von Tablet auf Laptop übertragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10725

ohne Cloud und ohne Synchro Daten von Tablet auf Laptop übertragen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... Folgende Situation: Ich nutze das Programm HeilpraxisLife zuhause auf meinem Laptop. Habe nun zustätzlich ein Tablet für die Praxis besorgt. Ich möchte gern per USB-stick Daten auf dem Tablet in der Praxis eingeben und die Daten (Vorrangig Behand...
von mikie21
Sa 2. Feb 2019, 19:12
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???
Antworten: 1
Zugriffe: 5652

Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Guten Abend miteinander, ich wollte das Neue Jahr vorbildlich mit dem Kassenbuchprogramm beginnen, anstatt mühselig (wie letztes Jahr ...) alles von Hand aufzuschreiben.... Jetzt habe ich den ersten Monat 2019 ausdrucken wollen und stelle fest, dass das System bei einer Kasse die Belegnummernvergabe...
von mikie21
Mo 31. Dez 2018, 21:43
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10439

Re: nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?

Ich muss mich entschuldigen-meine Frage war wohl zu offen gestellt. Vielen Dank für das Video-mit der Maske komme ich schon klar. Mein eigentliches Problem war die Frage, ob ich jedes Mal einen Brief anlegen muss, obwohl ich nur einen Umschlag mit Adresse versehen muss. Da mir das unpraktisch erschi...
von mikie21
Mo 31. Dez 2018, 00:53
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10439

Re: nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort und für die Zip-Datei. Bis zum "....siehe Button Design" komme ich noch mit. Aber ab "Der Briefumschlag wird über den Schriftverkehr ausgedruckt"...verstehe ich Sie nicht mehr. Was ist gemeint mit "Erst wird der Brief angelegt und au...
von mikie21
So 30. Dez 2018, 22:04
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10439

nur Adresse auf Umschlag drucken möglich?

Hallo miteinander,

gibt es eine einfache Möglichkeit, nur die Patientenadresse/Rechnungsadresse auf einen Briefumschlag auszudrucken? Gibt es da einen Pfad oder muss ich das ausserhalb von heilpraxisLife regeln?
:-) Ja, Anfängerfrage. :-)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG,
MB