Die Suche ergab 3 Treffer

von ereiter
Mo 9. Dez 2019, 17:57
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: E-Mail Historie
Antworten: 1
Zugriffe: 9588

E-Mail Historie

Hallo, ich finde es sehr schön, dass ich direkt aus dem Patientenstamm E_Mails versenden kann. Schade und ungünstig finde ich es , dass es keine Möglichkeit gibt diese E-Mails wiederzufinden. Gibt es die Möglichkeit, das diese dem Patient (zB unter Schriftverkehr) zugeordnet werden? Oder zumindest e...
von ereiter
Mo 25. Nov 2019, 14:13
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Synchronistaion mehrerer Arbeitsstationen
Antworten: 1
Zugriffe: 9614

Synchronistaion mehrerer Arbeitsstationen

Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, so kann ich mit einer Lizenznummer an mehreren Rechnern mit dem Programm arbeiten.
Wie erfolgt eine Synchronisation der Daten?
Kann man gleichzeitig von zwei Rechnern mit dem Programm (eine Lizenznummer) arbeiten?
Danke und Beste Grüße
Elke Reiter
von ereiter
Fr 16. Nov 2018, 12:28
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnungs Design
Antworten: 1
Zugriffe: 5370

Rechnungs Design

Hallo,
ist es möglich das Firmenlogo mit in den Rechnungskopf zu intergrieren?
Und wenn ja......Wie?