Die Suche ergab 5 Treffer

von BirgitSa
Mi 28. Aug 2019, 08:09
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Per email versendete RG lässt sich nicht drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 8244

Per email versendete RG lässt sich nicht drucken

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Die Rechnungen versende ich verschlüsselt per email. Wenn meine Patienenten die email öffnen, geht das mit ihrem Passwort, beim drucken gibt es dann allerdings Probleme, denn dort akzeptiert der Rechner dann das Passwort nicht mehr. Was kann das sein? Kann...
von BirgitSa
Mi 2. Jan 2019, 20:42
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kassenbuch Druck nur 1.Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 8723

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Jetzt funktioniert es doch, hab den Rechner neugestartet. Danke
Dasselbe Problen ( nur einseitiger Ausdruck) habe ich auch mit der Belegliste.
Können Sie mir da auch eine neue Datei zukommen lassen.
Lg

BirgitSa
von BirgitSa
Mi 2. Jan 2019, 20:32
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kassenbuch Druck nur 1.Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 8723

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe runtergeladen, entpackt und die bestehende Datei überschrieben. Jetzt kann ich zwar den Druckauftrag starten, dabei hängt sich der Rechner aber auf und ich muss über den Task manager die Anwenung schließen. woran kann das liegen?
lg BirgitSa
von BirgitSa
Mi 2. Jan 2019, 18:46
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kassenbuch Druck nur 1.Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 8723

Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Hallo zusammen
ich möchte gerne die im Kassenbuch gespeicherten Datensätze ausdrucken. Es kommt aber immer nur die
erste Seite. Wahrscheinlich habe ich vergessen irgendwo ein Häckchen zu machen. Wer kann mir helfen?
Lg BirgitSa