Die Suche ergab 6 Treffer

von hpprange
Mi 14. Apr 2021, 16:47
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Zahlungsziel
Antworten: 3
Zugriffe: 10222

Re: Zahlungsziel

Leider klappt es so auch nicht: Es ist immer das Zahlungsziel von 10 Tagen als Standard auf allen Rechnungen. Auch wenn ein anderes Zahlungsziel als Standard eingestellt ist. Ist wirklich ein Standard-Zahlungsziel definiert? = ja Was passiert, wenn ein anderes Zahlungsziel als Standard definiert wir...
von hpprange
Di 13. Apr 2021, 17:24
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Zahlungsziel
Antworten: 3
Zugriffe: 10222

Zahlungsziel

Sehr geehrtes HP-Life TEam, ich würde gerne das voreingestellte Zahlungsziel auf meinen Rechnung ändern. Ich habe bereits ein neues Standard Zahlungsziel erstellt. Doch immer bei Erstellung der Rechnung, wird automatisch das alte Zahlungsziel genommen. Ich muss dann immer manuell das Zahlungsziel an...
von hpprange
Di 22. Dez 2020, 09:55
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kennenlerntermin
Antworten: 3
Zugriffe: 9878

Re: Kennenlerntermin

Vielen Dank.

Wären Sie so nett und würden mich kurz zu der Kennzeichung hin leiten?
von hpprange
Do 17. Dez 2020, 16:59
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Kennenlerntermin
Antworten: 3
Zugriffe: 9878

Kennenlerntermin

Hallo, ich biete in meiner Praxis kostenlose Kennnlerntermine an. Da wird keine rEchnung geschrieben. Leider tauchen diese Termin immer in der Übersicht für nicht abgerechnete Behandlungen auf. Gibt es eine Möglichkeite diese TErmine anders zu kennzeichnen. Außerdem habe ich manche Termine, wo ich k...
von hpprange
Mi 9. Dez 2020, 15:49
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung Seite 2
Antworten: 2
Zugriffe: 8935

Re: Rechnung Seite 2

Vielen Dank!!
von hpprange
Mi 11. Nov 2020, 18:24
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung Seite 2
Antworten: 2
Zugriffe: 8935

Rechnung Seite 2

Hallo zusammen,

kann ich im Design Tool für die REchnungen auch die Seite 2 bearbeiten? Oder sieht die immer so aus, wie Seite 1?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG
Julian Prange