Die Suche ergab 6 Treffer

von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 22:25
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Mitarbeiter-Zugang
Antworten: 1
Zugriffe: 7609

Mitarbeiter-Zugang

Ist es richtig, dass im Mitarbeiter-Zugang leider alle Umsätze abgerufen werden können?
Kann man dies ändern, denn dieser Bereich gehört eigentlich nicht in den MA-Bereich.
von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 22:22
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Datenbank verschlüsseln
Antworten: 6
Zugriffe: 16838

Re: Datenbank verschlüsseln

Habe Ihnen gerade die Datenbank gesendet.
Vielen Dank.
von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 13:32
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Datenbank verschlüsseln
Antworten: 6
Zugriffe: 16838

Re: Datenbank verschlüsseln

Habe Access - könnte sie also auch selbst auf das neue Format speichern und dann einfach nur noch mit dem neuen Datenpfad anpassen?
von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 13:15
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Datenbank verschlüsseln
Antworten: 6
Zugriffe: 16838

Re: Datenbank verschlüsseln

Danke, welchen Vorteil hat das neuere Format für mich bzw. mehrere vernetzte PC?
VG
von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 13:13
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Rechnung bezahlt - und trotzdem offen
Antworten: 1
Zugriffe: 7624

Rechnung bezahlt - und trotzdem offen

Eine Rechnung wurde als bezahlt eingetragen und steht mit dem vollen Betrag noch als offen in der Übersicht - was kann hier geschehen?

Link zum Screenshot

https://www.dropbox.com/s/4191lxqeye6lt ... 0.png?dl=0
von Hesch
Mo 1. Feb 2021, 13:10
Forum: Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE
Thema: Datenbank verschlüsseln
Antworten: 6
Zugriffe: 16838

Datenbank verschlüsseln

Die Datenbank liegt in einer Cloud - und die Software zeigt an, dass diese nicht verschlüsselt ist.
Kann ich die Datenbank über die Software heilpraxislife verschlüsseln... - oder wie funktioniert es? Vielen Dank schon jetzt für eine umsetzbare Lösung.