Untersuchung / Diagnose

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
Sabrina
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 13:06

Untersuchung / Diagnose

Beitrag von Sabrina »

Hallo allerseits,

ich meine, dass ich in einer früheren Version unter dem Button Untersuchung / Diagnose (im Behandlungstermin) immer meine Feststellungen zur Untersuchung notiert habe. Neuerdings erscheinen diese dann aber auch oben bei der Diagnose in der Rechnung, was natürlich nicht gewünscht ist.

Was kann ich da tun?

Lieben Dank schon mal
Sabrina
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Untersuchung / Diagnose

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Es gibt eine einfache Lösung. Bitte die Programmeinstellungen öffnen...

Unter Rechnung gibt es die Option "Diagnose aus Behandlungstermin übernehmen". Dort bitte den Haken entfernen und mit OK speichern.
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
Sabrina
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 13:06

Re: Untersuchung / Diagnose

Beitrag von Sabrina »

super! Dankeschön!

Beste Grüße

Sabrina
Antworten