Seite 1 von 1

Untersuchung / Diagnose

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:33
von Sabrina
Hallo allerseits,

ich meine, dass ich in einer früheren Version unter dem Button Untersuchung / Diagnose (im Behandlungstermin) immer meine Feststellungen zur Untersuchung notiert habe. Neuerdings erscheinen diese dann aber auch oben bei der Diagnose in der Rechnung, was natürlich nicht gewünscht ist.

Was kann ich da tun?

Lieben Dank schon mal
Sabrina

Re: Untersuchung / Diagnose

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:40
von KonzepteUndHeilkunst
Es gibt eine einfache Lösung. Bitte die Programmeinstellungen öffnen...

Unter Rechnung gibt es die Option "Diagnose aus Behandlungstermin übernehmen". Dort bitte den Haken entfernen und mit OK speichern.

Re: Untersuchung / Diagnose

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 17:18
von Sabrina
super! Dankeschön!

Beste Grüße

Sabrina