E-Mail Historie

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
ereiter
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2018, 21:57

E-Mail Historie

Beitrag von ereiter » Mo 9. Dez 2019, 17:57

Hallo,
ich finde es sehr schön, dass ich direkt aus dem Patientenstamm E_Mails versenden kann.
Schade und ungünstig finde ich es , dass es keine Möglichkeit gibt diese E-Mails wiederzufinden.
Gibt es die Möglichkeit, das diese dem Patient (zB unter Schriftverkehr) zugeordnet werden?
Oder zumindest ein Ordner/ Reiter im Programm in dem versendet E-Mails zu finden sind?
Aktuell setzte ich mich selbst BCC, um jederzeit zu wissen, ob und welche E-mails ich bereits versendet habe an den jeweiligen Patienten (in meinem Fall als THP Patientenbsitzer ;) )- dies finde ich jedoch sehr umständlich.
Beste Grüße
Elke Reiter

Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 116
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Historie

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst » Di 10. Dez 2019, 13:40

Können Sie bitte einmal die Version 22.3 installieren? Damit sollten die EMails schon im Schriftverkehr gespeichert werden.

https://www.heilpraktikersoftware.de/fi ... tup223.exe
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de

Antworten