Seite 1 von 1

Kennenlerntermin

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 16:59
von hpprange
Hallo,

ich biete in meiner Praxis kostenlose Kennnlerntermine an. Da wird keine rEchnung geschrieben. Leider tauchen diese Termin immer in der Übersicht für nicht abgerechnete Behandlungen auf. Gibt es eine Möglichkeite diese TErmine anders zu kennzeichnen.

Außerdem habe ich manche Termine, wo ich keine Rechnung schreiben möchte. KAnn ich die auch irgendwie aus der übersicht heraus bekommen?

Vielen Dank

Re: Kennenlerntermin

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 19:56
von KonzepteUndHeilkunst
Wenn Behandlungstermine nicht abgerechnet werden sollen, dann muss man in diesen Behandlungsterminen nur das Kennzeichen abgerechnet auf Ja setzen.

Re: Kennenlerntermin

Verfasst: Di 22. Dez 2020, 09:55
von hpprange
Vielen Dank.

Wären Sie so nett und würden mich kurz zu der Kennzeichung hin leiten?

Re: Kennenlerntermin

Verfasst: Di 22. Dez 2020, 10:14
von KonzepteUndHeilkunst
Hier das Kennzeichen:

BehandlungsterminAbgerechnet.jpg
BehandlungsterminAbgerechnet.jpg (65.48 KiB) 559 mal betrachtet