Sammelrechnung?

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
PraxisHagedorn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 14:31

Sammelrechnung?

Beitrag von PraxisHagedorn »

Moin moin!
Ich wollte eben eine Gesamtrechnung für eine Patientin erstellen, welche über einige Wochen behandelt wurde. Ergebnis: 10 einzelne Rechnungen. Was könnte ich da falsch gemacht haben???
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Sammelrechnung?

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Ist hier "Sammelrechnung pro Patient" eingestellt?

BHnachRE.jpg
BHnachRE.jpg (48.58 KiB) 7000 mal betrachtet
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
PraxisHagedorn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 14:31

Re: Sammelrechnung?

Beitrag von PraxisHagedorn »

Moin moin!
Ja der Haken war gesetzt. Nun habe ich ja den großen Ausdruck und dann ist nachträglich wohl nichts mehr zu machen ,oder??
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Sammelrechnung?

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Also eigentlich kann das nicht sein. Denkbar wäre so etwas, wenn ein Patient mehrfach angelegt wurde und die Behandlungstermine wechselweise den einzelnen verschiedenen Patienten zugeordnet werden. Einzelne Rechnungen können nicht mehr zusammengeführt werden. Bitte telefonisch Kontakt aufnehmen. Dann schauen wir uns das per Fernwartung gemeinsam an.
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
Antworten