Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
BirgitSa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:15

Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Beitrag von BirgitSa »

Hallo zusammen
ich möchte gerne die im Kassenbuch gespeicherten Datensätze ausdrucken. Es kommt aber immer nur die
erste Seite. Wahrscheinlich habe ich vergessen irgendwo ein Häckchen zu machen. Wer kann mir helfen?
Lg BirgitSa
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Bitte die nachfolgende ZIP Datei herunterladen und entpacken. Die enthaltene Datei Kassenbuch.lst dann in das heilpraxisLIFE Programmverzeichnis c:\program files (x86)\heilpraxisLIFE kopieren und die alte Datei überschreiben. Dann sollte der Ausdruck wieder funktionieren.


Kassenbuch.zip
(5.59 KiB) 714-mal heruntergeladen
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
BirgitSa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:15

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Beitrag von BirgitSa »

Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe runtergeladen, entpackt und die bestehende Datei überschrieben. Jetzt kann ich zwar den Druckauftrag starten, dabei hängt sich der Rechner aber auf und ich muss über den Task manager die Anwenung schließen. woran kann das liegen?
lg BirgitSa
BirgitSa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:15

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Beitrag von BirgitSa »

Jetzt funktioniert es doch, hab den Rechner neugestartet. Danke
Dasselbe Problen ( nur einseitiger Ausdruck) habe ich auch mit der Belegliste.
Können Sie mir da auch eine neue Datei zukommen lassen.
Lg

BirgitSa
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Kassenbuch Druck nur 1.Seite

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Hier die Belegliste...

Belegliste.zip
(5.74 KiB) 775-mal heruntergeladen
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
Antworten