Seite 1 von 1

Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 19:12
von mikie21
Guten Abend miteinander,

ich wollte das Neue Jahr vorbildlich mit dem Kassenbuchprogramm beginnen, anstatt mühselig (wie letztes Jahr ...) alles von Hand aufzuschreiben....
Jetzt habe ich den ersten Monat 2019 ausdrucken wollen und stelle fest, dass das System bei einer Kasse die Belegnummernvergabe erst ab 3 startet, bei den anderen Kassen schon ab 1.
Kann es sein, dass ich zwar Belege Nr. 1+2 angelegt habe, aber sie nicht mehr finde?
Habe es mit verschiedenen Zeiträumen ausprobiert, also Übersichten von Beginn der Nutzung des Programms ab Oktober 2018 bis hin zu Übersicht von 01.01.19-02.02.19....aber diese Belege 1+2 tauchen nirgendwo auf???
Habe auch Stornos einblenden lassen...aber nix!
Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße...

Re: Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Verfasst: So 3. Feb 2019, 02:48
von KonzepteUndHeilkunst
Wenn das Kassenbuch geöffnet wird, sind dann auf der rechten Seite oben alle Buchungskonten ausgewählt? Notfalls die Datei heilpraxisLIFE.mdb aus dem heilpraxisLIFE Programmverzeichnis an den Support senden.