Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
mikie21
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 22:04

Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Beitrag von mikie21 » Sa 2. Feb 2019, 19:12

Guten Abend miteinander,

ich wollte das Neue Jahr vorbildlich mit dem Kassenbuchprogramm beginnen, anstatt mühselig (wie letztes Jahr ...) alles von Hand aufzuschreiben....
Jetzt habe ich den ersten Monat 2019 ausdrucken wollen und stelle fest, dass das System bei einer Kasse die Belegnummernvergabe erst ab 3 startet, bei den anderen Kassen schon ab 1.
Kann es sein, dass ich zwar Belege Nr. 1+2 angelegt habe, aber sie nicht mehr finde?
Habe es mit verschiedenen Zeiträumen ausprobiert, also Übersichten von Beginn der Nutzung des Programms ab Oktober 2018 bis hin zu Übersicht von 01.01.19-02.02.19....aber diese Belege 1+2 tauchen nirgendwo auf???
Habe auch Stornos einblenden lassen...aber nix!
Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße...

Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 111
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Kassenbuchbelege erst ab Nr.3 gezählt???

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst » So 3. Feb 2019, 02:48

Wenn das Kassenbuch geöffnet wird, sind dann auf der rechten Seite oben alle Buchungskonten ausgewählt? Notfalls die Datei heilpraxisLIFE.mdb aus dem heilpraxisLIFE Programmverzeichnis an den Support senden.
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de

Antworten