Seite 1 von 1

Sammelrechnung?

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:52
von PraxisHagedorn
Moin moin!
Ich wollte eben eine Gesamtrechnung für eine Patientin erstellen, welche über einige Wochen behandelt wurde. Ergebnis: 10 einzelne Rechnungen. Was könnte ich da falsch gemacht haben???

Re: Sammelrechnung?

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:59
von KonzepteUndHeilkunst
Ist hier "Sammelrechnung pro Patient" eingestellt?

BHnachRE.jpg
BHnachRE.jpg (48.58 KiB) 7080 mal betrachtet

Re: Sammelrechnung?

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:22
von PraxisHagedorn
Moin moin!
Ja der Haken war gesetzt. Nun habe ich ja den großen Ausdruck und dann ist nachträglich wohl nichts mehr zu machen ,oder??

Re: Sammelrechnung?

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:46
von KonzepteUndHeilkunst
Also eigentlich kann das nicht sein. Denkbar wäre so etwas, wenn ein Patient mehrfach angelegt wurde und die Behandlungstermine wechselweise den einzelnen verschiedenen Patienten zugeordnet werden. Einzelne Rechnungen können nicht mehr zusammengeführt werden. Bitte telefonisch Kontakt aufnehmen. Dann schauen wir uns das per Fernwartung gemeinsam an.